Kreisliga B Odenwald 1. Spieltag
KSV Reichelsheim II – SSV Brensbach 0:2

Das erste Spiel unserer 1b in der neuen Saison zu Hause gegen den SSV Brensbach ging leider mit 0:2 verloren.
In einem ausgeglichenen Spiel in dem sich beide Mannschaften weitest gehend neutralisierten, waren die Gäste aus Brensbach leicht überlegen und gingen durch ein Tor von Michele Rodemer in der 21. Minute mit 0:1 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.


In der zweiten Halbzeit hat sich unsere Mannschaft einige Tormöglichkeiten erarbeitet und herausgespielt, konnte diese jedoch nicht mit der endgültigen Konsequenz nutzen. Dies rächte sich in der 67. Minute mit dem 0:2 für den SSV, Torschütze diesmal Björn Dittmar. Trotz einer kämpferischen und engagierten Leistung in der weiteren Spielzeit, gelang es dem KSV nicht den Anschlusstreffer zu erzielen und somit eine spannende Schlussphase einzuläuten. In der 85. Minute vergaben die Gäste in Person von Michele Rodemer einen zurecht gegebenen Foulelfmeter. Trotz einer kämpferischen Leistung zum Auftakt der neuen Saison, konnte unsere 1b aus dem ersten Pflichtspiel keinen Ertrag für sich verbuchen. Letztlich geht der Sieg für die Gäste vom SSV Brensbach in Ordnung.

Mannschaftsaufstellung: N. Krajulj, F. Bundschuh, J. Jost, T. Plagge, M. Knapp, F. Weimer, S. Altan (45. S. Dingeldein), P. Wallstab, R. Dingeldein, D. Meister (65. J. Spatz), P. Rebert (25. U. Aksoy)

Auswechselspieler: U. Aksoy, S. Dingeldein, J. Spatz

Schiedsrichter:  H. Hild

Adresse

KSV Reichelsheim e.V.

Abteilung Fussball
Sportanlage

An der Ruh 7

64385 Reichelsheim

Öffnungszeiten Vereinsheim

Mo - Fr                     17.00 – 24.00 Uhr

Sa, So & Feiertag  11.00 – 24.00 Uhr

Mi                              Ruhetag

Tel.:                           06164-4668



Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG

Sparkasse Odenwaldkreis eG

IBAN DE60 5086 3513 0001 7136 98

IBAN DE29 5085 1952 0180 0528 39

BIC GENODE51MIC

BIC HELADEF1 ERB