1. Runde Schmucker Kreispokal

BAD KÖNIG/ZELL WIRFT REICHELSHEIM RAUS

SG Bad König/Zell – KSV Reichelsheim 1:0 (1:0). 

Gelungener Saisonstart für die Kurstädter, die in der 38. Minute den entscheidenden Treffer anbrachten: SG-Torwart Noah Thömmes schlug einen Freistoß direkt in den Lauf von Dennis Tschesnokow, und der verwandelte eiskalt. „Wir waren die spielerisch überlegene Mannschaft in den ersten 45 Minuten und besaßen durch den Torschützen (18.) sowie Manuel Erhardt (40., Pfosten) noch zwei sehr gute Chancen“, berichtete Peter Berres für die SG. Auch über die zweite Hälfte urteilte er eindeutig: „Es war etwas ausgeglichener, doch der KSV konnte nur wenige Torchancen produzieren und unsere spielerische Dominanz nicht brechen. Im Gegenteil: Wir hatten noch einige gute Chancen“, so Bad Königs Abteilungsleiter. (Quelle: fupa.net)



Adresse

KSV Reichelsheim e.V.

Abteilung Fussball
Sportanlage

An der Ruh 7

64385 Reichelsheim

Öffnungszeiten Vereinsheim

Mo - Fr                     17.00 – 24.00 Uhr

Sa, So & Feiertag  11.00 – 24.00 Uhr

Mi                              Ruhetag

Tel.:                           06164-4668