Samstag, 20.01.2018 Freundschafts-Hallen-Turnier in Brensbach
Mannschaft: Hasan Günaydin, Milan Klingler, Leon Severson, Finn Fehr, Mika Keil, Robin Lautenschläger, Tim Fischer, Rafael Hotz, Valentino Giordano

 

KSV - JSG Oberzent 2:1 (Tore: Tim Fischer, Milan Klingler)
Spvg. Groß-Bieberau - KSV 0:1 (Tor: Hasan Günaydin)
KSV - TSG Steinbach 1:0 (Tor: Mika Keil)
Brensbach/Nd.-Kainsbach - KSV 2:0

Spiel um Platz 3:
KSV - Viktoria Griesheim 1:0 (Tor: Tim Fischer)

Unsere F-Jugend hatte tolle und spannende Spiele. Neben schön herausgespielten Toren, haben wir sogar nach einem Eckball ein Kopfballtor erzielen können. Mit insgesamt vier Siegen und nur einer Niederlage hatten wir einen erfolgreichen Turniertag.


Sonntag, 21.01.2018 A Junioren Futsal-Kreisliga Vorrunde

Das erste Spiel musste unsere JSG Reichelsheim/Gr. Bieberau gegen die JSG Brensbach / Hummetroth ran. Nach langsamen Abtasten beider Mannschaften wurde es im weiteren Spielverlauf ein offener Schlagabtausch, wobei unsere JSG die besseren Torchanchen hatte. So ging man in der 5. Min. verdient durch Arthur Alvarez in Führung. Danach machten unseren Jungs immer mehr Druck und hatten noch weitere Chancen das Ergebnis zu erhöhen. Doch leider ging  man leichtfertig mit den Torchanchen um.

Im zweiten Spiel musste die JSG Reichelsheim/Gr. Bieberau gegen die JSG Michelstadt/Hetz/Güfü. ran. Man konnte leider nicht an die Leistung vom ersten Spiel anknüpfen. Es mangelte an Einstellung und Laufbereitschsaft! Somit ging der 2:0 Sieg für den Gegner in Ordnung.

Das dritte Spiel bestreitete die JSG Reichelsheim/Gr. Bieberau gegen den Gruppenligisten SG Sandbach. Die JSG hatte die Vorgaben des Trainers optimal umgesetzt, war agressiv und setzte den Gegner in ihrer Hälfte unter Druck. So gingen wir in der 2. Spielminute durch Bendjamin Petrov verdient in Führung. Danach hatte die JSG weitere Torchanchen das Ergebnis zu erhöhen aber man konnte sie leider nicht nutzen! Der Gegner wurde jetzt immer stärker und glich in der 5 Spielminute aus. Danach war es ein offener Schlagabtausch von beiden Seiten, wobei die JSG ihre klaren Torchanchen nicht nutzte. Arthur hatte mehrere Gelegenheiten das Ergebnis zu erhöhen. Am Ende ging ein wenig die Luft aus. Somit konnte die SG Sandbach in der 8. Spielminute mit 2:1 in Führung gehen. Danach setzte die JSG alles auf eine Karte, doch wurde leider nicht belohnt. In der Schlussphase erzielte die SG Sandbach in der 9. Spielminute das 3:1, was auch das Endergebnis war.


Fazit wir haben bewiesen das wir gegen einen Gruppenligisten mithalten können, wurden leider nicht mit einem Unentschieden belohnt. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Das letzte und entscheidende Spiel mussten wir gegen die JSG Oberzent ran. Es wurde nur noch ein Punkt benötigt um in die Endrunde zu kommen, aber die Mannschaft wollte mehr und spielte auf Sieg. Somit gingen wir in der 3. Spielminute nach schönem Zuspiel von Joshua Beck an Arthur Alvarez verdient in Führung. JSG Oberzent versuchte immer wieder sich vom Druck der JSG zu lösen, aber vergebens. In der 6. Spielminute ging die JSG mehr als verdient mit 2:0 durch Benjamin Petrov in Führung.


Somit hat sich die JSG JSG Reichelsheim/Gr. Bieberau für die Futsal Endrunde der A-Junioren qualifiziert.

Es spielten: Maul Lukas,Meyer Leon , Schmidt Oliver , Wilhelm Yannic, Beck Joshua, Petrov Bendjamin , Alvarez Arthur.


Sonntag, 21.01.2018 Hallenkreismeisterschaft in Höchst (2. Spieltag)
Mannschaft: Hasan Günaydin, Milan Klingler, Louis Bölter, Eltion Cyqalla, Mika Keil, Robin Lautenschläger, Simon Bersch, Tim Fischer

 

KSV - JSG Oberzent 1:0 (Tor: Milan Klingler)
Vielbrunn - KSV 0:0
KSV - SG Sandbach 1:0 (Tor: Tim Fischer)
VFL Michelstadt - KSV 2:3 (Tore: 2x Tim Fischer, Louis Bölter)

Der zweite Spieltag der Hallenkreismeisterschaft in Höchst war nichts für schwache Nerven. Unsere F-Jugend hatte einen bärenstarken Tag erwischt. Nach zwei Siegen und einem Unentschieden kam es im letzten Spiel zum Showdown. Auch der VFL Michelstadt hatte bis zu diesem Zeitpunkt dieselbe Punktzahl wie der KSV. Im letzten Spiel haben unsere Kinder noch einmal alles gegeben und konnten kurz vor Schluss mit dem Tor zum 3:2 den Sack zu machen.




Adresse

KSV Reichelsheim e.V.

Abteilung Fussball
Sportanlage

An der Ruh 7

64385 Reichelsheim

Öffnungszeiten Vereinsheim

Mo - Fr                     17.00 – 24.00 Uhr

Sa, So & Feiertag  11.00 – 24.00 Uhr

Mi                              Ruhetag

Tel.:                           06164-4668



Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG

Sparkasse Odenwaldkreis eG

IBAN DE60 5086 3513 0001 7136 98

IBAN DE29 5085 1952 0180 0528 39

BIC GENODE51MIC

BIC HELADEF1 ERB