Donnerstag 31.08.2017 - 4. Spieltag

TSG Steinbach - KSV Reichelsheim  1:1

Das Ergebnis entspricht dem Spielverlauf. Reichelsheim ging mit seiner ersten guten Chance durch Kevin Scriba (78.) in Führung. Die Heimelf nutzte einen Foulelfmeter, den Alexander Waßner verwandelte, zum späten Ausgleich (88.).


Mittwoch 30.08.2017 - Kreispokal

KSV Reichelsheim - SV Lützel-Wiebelsbach  5:3


Sonntag 27.08.2017 - Kreisliga A

JSG Reichelsheim/Gr.-Bieberau I - SG Sandbach  0:3


Sonntag 27.08.2017 - Kreisliga A

JSG Reichelsheim/Fr.-Crumbach I - TSV Günterfürst  0:4


Sonntag 27.08.2017 - Kreisliga A

JSG Oberzent - JSG Reichelsheim/Fr.-Crumbach II  4:3


Samstag 26.08.2017 - Kreisliga A

JSG Reichelsheim/Groß-Bieberau - JSG Michelstadt/Hetzb/Günterfürst  7:3


Samstag 26.08.2017 - Kreisliga A

KSV Reichelsheim -FV Mümling Crumbach  6:2


Samstag 26.08.2017 - Kreisklasse

KSV Reichelsheim - JSG Höchst/Breuberg I  2:7


Freitag 25.08.2017 - 4. Spieltag

TSG Steinbach II - KSV Reichelsheim II  3:0

 


Dienstag 22.08.2017 - Kreispokal

JSG Reichelsheim/Groß-Bieberau - JSG Brensbach/Hummetroth  6:1


Sonntag 20.08.2017 - 3. Spieltag

KSV Reichelsheim II - FC Rimhorn 1:4

In der ersten Halbzeit bot sich den Zuschauern ein ausgeglichenes Spiel. Nach dem Eigentor des FC gab es einen Knick im Spiel, doch wider Erwarten wurde Rimhorn stärker und zeigte eine Trotzreaktion. Der KSV war nicht mehr so engagiert wie zuvor und ließ auch eine Schlussoffensive vermissen. Bis auf die Schlussphase war das Spiel chancenarm. Torfolge: 0:1 Nikolaos Stroumboulis (40.), 1:1 Nils Hübner (Eigentor, 75.), 1:2 Rafael Kurek (76.), 1:3 Kurek (88.), 1:4 Stroumboulis (90.).

 


Sonntag 20.08.2017 - 3. Spieltag

KSV Reichelsheim - TSV Langstadt  3:1

In einer ausgeglichenen Partie ohne großes Tempo wurde der Aufsteiger von den Gastgebern kalt erwischt. In der 3. Minute gelang Osman Aktürk der Führungstreffer für Reichelsheim. Danach plätscherte die Partie bis zum Pausenpfiff von Schiedsrichter Heiko Langhammer (Königsstädten) so vor sich hin. Mit Beginn der zweiten Halbzeit kam der KSV besser ins Spiel und erarbeitete sich nun auch Torchancen. Naved Naim (52.) baute die Führung für die Heimelf auf 2:0 aus. Die Gäste kamen in der 62. Minute durch einen Foulelfmeter von David Schmidt zum Anschlusstreffer. Danach drängten die Langstädter den KSV zeitweise stark in die Defensive. Die Odenwälder bekamen dadurch Platz zu Kontern. Einer dieser Konter nutzte erneut Aktürk (85.) zur Entscheidung.

 


Sonntag 20.08.2017 - Kreispokal

JSG Reichelsheim/Fr.-Crumbach I - JSG Oberzent  6:0


Sonntag 20.08.2017 - Kreispokal

JSG Seckmauern/Haingrund/Lützelbach I - JSG Reichelsheim/Fr.-Crumbach II  7:0


Sonntag 20.08.2017 - Kreisliga A

JSG Reichelsheim/Gr.-Bieberau II - JSG Hetzbach/Günterfürst  1:11


Samstag 19.08.2017 - Kreisliga A

SV Germania Babenhausen - JSG Bieberau/Reichelsheim II  1:1


Samstag 19.08.2017 - Kreisliga A

VFL Michelstadt I - KSV Reichelsheim  11:1


Samstag 19.08.2017 - Freundschaftsspiel

KSV Reichelsheim - SV Groß-Bieberau  12:3

Ein mehr als deutliches Ergebnis erzielten unsere F-Junioren in ihrem ersten Testspiel vor Rundenbeginn. Bereits in der Halbzeit führte der KSV mit 6:0.


Samstag 19.08.2017 - Kreisliga A

FSV Sprachbrücken - JSG Bieberau/Reichelsheim I  1:4


Donnerstag 17.08.2017 - 2. Spieltag

SG Sandbach II - KSV Reichelsheim II  1:0

 


Mittwoch 16.08.2017 - Freundschaftsspiel

JSG Bieberau/Reichelsheim I - DJK Vikt. Dieburg I  11:1


Sonntag 13.08.2017 - 2. Spieltag

KSV Reichelsheim - Germania Ober-Roden II  4:1

In der ersten Halbzeit hielt die Germania gut mit. Dennoch ging die knappe Pausenführung des KSV, die Savanovic (37.) erzielt hatte, in Ordnung. Im zweiten Durchgang wurde Reichelsheim druckvoller. Aktürk (52.), Scriba (70.) und Naim (85.) erhöhten auf 4:0. Da war der Anschluss von Gruber (90.+2) nur mehr Ergebniskosmetik.


Sonntag 13.08.2017 - 1. Spieltag

KSV Reichelsheim II - SSV Brensbach  0:2

Insgesamt war es ein verdienter Sieg für die Gäste, die in einer Partie, in der sich beide Mannschaften neutralisierten, die klareren Torchancen hatten. In der Anfangsphase war der SSV überlegen, aber Reichelsheim II hatte auch seine Möglichkeiten, mit denen sie allerdings nicht konsequent umgingen. Michele Rodemer erzielte zunächst das Führungstor (21.), dann erhöhte Björn Dittmar (35.) für die Gäste. Michele Rodemer vergab noch einen Foulelfmeter (85.).


Sonntag 13.08.2017 - Freundschaftsspiel

JSG Reichelsheim/Groß-Bieberau I - JFV Lohberg/Nieder-Ramstadt  1:2


Samstag 12.08.2017 - Freundschaftsspiel

JSG Groß-Bieberau/Reichelsheim I - Germania Ober Roden I  4:0


Freitag 11.08.2017 - Freundschaftsspiel

JSG Reichelsheim/Fr.-Crumbach II - Darmstädter TSG II  5:2


Donnerstag 10.08.2017 - Freundschaftsspiel

JSG Reichelsheim/Groß-Bieberau - TV Fränkisch-Crumbach II  4:2


Mittwoch 09.08.2017 - Freundschaftsspiel

JSG Reichelsheim/Fr.-Crumbach II - SC Viktoria 06 Griesheim  0:4


Dienstag 08.08.2017 - Freundschaftsspiel

JSG Bieberau/Reichelsheim I - JFV Lohberg/Nieder-Ramstadt  2:2


Sonntag 06.08.2017 - 0 Punkte zum Auftakt

Am vergangen Sonntag, den 06.08.2017 trat unsere 1. Mannschaft zu Ihrem ersten Rundenspiel in der Saison 2017/2018 bei der SV 1945 Groß-Bieberau an. Beide Teams spielten auf Augenhöhe – mit dem besseren Start für den KSV. Aber beide Teams konnten ihre wenigen Chancen in der ersten Halbzeit zu nichts Zählbarem nutzen. Gleich nach Wiederanpfiff von Schiedsrichter Tarik Sialiti (Weiterstadt) erzielte Osman Aktürk Reichelsheims Führungstreffer. Als in der 75. Minute Naved Naim noch das 0:2 für den KSV erzielte, schien das Spiel gelaufen. Nach dem Anschlusstreffer von Stephan Blaha (80. ) kippte die Partie völlig. Elefterios Kotsaridis (86.), Jörn Kirst (88.) und Mirko Weidner (90.+2) drehten in der Schlussphase die Partie noch zugunsten des SV Groß-Bieberau. Das Endergebnis betrug 4:2


Sonntag 06.08.2017 - Freundschaftsspiel

KSV Reichelsheim - 1. FFC Niederkirchen  4:4

Tore KSV Reichelsheim: (5') Robin Dingeldein, (39') Michael Knapp, (41') Florian Bundschuh,

(88') Servet Altan

Tore 1. FFC Niderkirchen: (13') Michelle Baumann, (18') Sina Stortz,(57') Natalia Wanda Stulin, 

(90') Ann Katrin Striekert


Sonntag 06.08.2017 - Freundschaftsspiel

JSG Reichelsheim/Gr.-Bieberau - JSG Ueb/Georg/Otzb  2:0


Samstag 05.08.2017 - Freundschaftsspiel

JSG Reichelsheim/Gr.-Bieberau - JSG Hetzbach/Günterfürst  2:1


Adresse

KSV Reichelsheim e.V.

Abteilung Fussball
Sportanlage

An der Ruh 7

64385 Reichelsheim

Öffnungszeiten Vereinsheim

Mo - Fr                     17.00 – 24.00 Uhr

Sa, So & Feiertag  11.00 – 24.00 Uhr

Mi                              Ruhetag

Tel.:                           06164-4668



Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG

Sparkasse Odenwaldkreis eG

IBAN DE60 5086 3513 0001 7136 98

IBAN DE29 5085 1952 0180 0528 39

BIC GENODE51MIC

BIC HELADEF1 ERB