Der Verein

Die Fußballabteilung des KSV Reichelsheim begrüßt sie sehr herzlich auf ihren Internetseiten.


Wir freuen uns, dass sie den Weg zu uns gefunden haben, wir möchten sie auf unseren Seiten über Aktivitäten und Neuigkeiten unserer Abteilung informieren. Unsere 1. Mannschaft spielt derzeit in der Kreisoberliga Dieburg/Odenwald, während die 2. Mannschaft in der B-Liga Odenwaldkreis auf Punktejagd geht. Neben einer AH-Mannschaft spielen acht Jugendmannschaften in verschiedenen Alters- und Spielklassen in unserem Verein. 

 

Besonders hervorzuheben ist sicherlich der unermüdliche und vorallem ehrenamtliche Einsatz unserer Jugendbetreuer. Ohne diese wäre ein Spielbetrieb nicht möglich. Ebenso ist der KSV in der glücklichen Lage über ausreichend Schiedsrichter zu verfügen. So kann einer Bestrafung in Form von Punktabzug entgangen werden.

 

Über das Jahr führt der KSV mehrere Veranstaltungen durch und beteiligt sich auch an Events der Gemeinde Reichelsheim. 

 

Wir wünschen ihnen viel Spaß beim lesen unserer Seiten.

 

Der Abteilungsvorstand

Hier finden Sie uns:

KSV Reichelsheim
Sportanlage

An der Ruh 7

64385 Reichelsheim

info[at]fussball-ksv.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

www.fairplay-hessen.de
Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Totalgaz
DruckversionDruckversion | Sitemap
© KSV Reichelsheim